Mittwoch, 18. Februar 2009

Es geht wieder aufwärts

Nachdem mein netter "Knochendoktor" in den wohlverdienten Ruhestand gegangen ist, mußte ich mir ja nun einen neuen Arzt suchen und mit gemischten Gefühlen hab ich mich auf den Weg zum neuen Doc gemacht.

Aber ich glaube es war eine gute Wahl. Schon die Arzthelferinnen am Tresen waren total nett und gut gelaunt und das obwohl sie jede Menge zu tun hatten. Die Behandlung ist erfolgreich gewesen und glücklicherweise war es nichts aussergewöhnlich ernstes. Nun kann ich mich wieder bewegen und auch stricken geht wieder.

Somit kann ich euch nun auch die Socken präsentieren, die in den letzten Wochen so Stück für Stück fertig geworden sind:
Als erstes die blauen Pompon-Krempel-Socken für meine kleine Nichte. Gestrickt auf Bambusnadeln, 1re 1 li Bündchen, ansonsten glatt rechts und in der Größe 27/28. Ein zugegeben nicht grad gelungenes Bild. Aber bei all den Pompons und dem vielen blau hab ich's einfach nicht besser aufs Foto bekommen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen