Donnerstag, 28. Mai 2009

Fürsten, Adelige und Hofstaat

Ich muß noch ein wenig nachholen. Zuerst möchte ich euch noch mein Maiabo zeigen, dass Mitte Mai bei mir ankam.Ich gestehe: ich hab mich in diese "Tausendschönchen" so richtig verguckt. Daher blieb es auch nicht aus, dass neben dem Fürsten von Anfang Mai nun auch seine Fürstin und anderer Adel mit Gefolge bei mir eingezogen sind Es sind in der Mitte der "Fürst" und dann entgegen dem Uhrzeigersinn: die Fürstin, das Burgfräulein, seine Exzellenz gemeinsam mit dem etwas versteckten Hofmarschall, der Kronprinz, die Hofdame und der Hofnarr. Als letztes folgen die "indischen Gewürze" und noch einmal seine Exzellenz.
Ich glaube selbst wenn es in meinem Urlaub regnen sollte, so wird keine Langeweile aufkommen ;-)

1 Kommentar:

  1. Du hast aber einen schönen wolligen Hofstaat, da kommt bestimmt keine Langeweile im Strickvorratskorb auf. Ich mag die Tausendschönwolle ebenfalls, aber der Hofstaat ist irgendwie an mir vorbei. Ich glaube, ich muss mal wieder dort vorbeischauen.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen