Samstag, 23. Mai 2009

Ganz im Zeichen der Rose

...steht in diesem Jahr die "Gartenpartie" in unserem Museumsdorf. Alleine am Donnerstag waren schon 12.000 Besucher dort. Die Ausstellung ist sehr sehenswert und dauert noch bis Sonntag an. Ich war allerdings froh, als ich nach einigen Stunden wieder nach Hause kam und in meinem Garten ganz alleine war. Zwar ist meine Rosenauswahl nicht so reichhaltig, wie die der Gärtner "im Dorf", dafür hab ich aber die Füße hochgelegt, eine schöne Tasse Tee getrunken und dabei Ausblick auf "meine" Rose gehabt.

Schön, oder?

Die nächste Blüte wird dann geschnitten und geht an meine Mama,
wenn sie morgen wieder da ist. Sie ist nämlich die liebste Mutter, die man sich denken kann
und hat zudem heute auch noch Geburtstag.

Bei der Gelegenheit schon einmal
"Happy Birthday"
von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen