Montag, 18. Mai 2009

Muttertagswichtelknäuel

Gestern abend habe ich beim zweiten Söckchen Bildschirm-Reinigungstücher freigestrickt und Schokolade (*hm...wo ist die eigentlich hin? Da war wohl ein Nasch"kater" schon am Werk) Heute wurden dann eine Deko-Girlande mit Muscheln und Fischen, Tee und Shampoo befreit.

Meine Sommersöckchen sind nun fertig, aber das Knäuel ist immer noch so groß und vollgepackt. Claudia, was hast du da nur alles hineingewickelt? *freu* Da werde ich wohl erstmal noch ein Paar Adventskalendersöckchen anstricken.
... Fortsetzung folgt *zwinker*

1 Kommentar:

  1. Oooooh, wie schön sind die Socken geworden. Toll! Ich freue mich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe und der Vergleich deiner Kinder ist echt treffend. Wie ein Eisbecher.... jamjam.

    Also so wir du schwärmst, werd ich mir die Wolle auch noch mal zulegen.

    Schön wenn dir meine Schenklis gefallen. Ach und was noch drin ist???? Strick mal schnell frei, dann weißt du es! *lachfrech*

    Alles Liebe

    Claudia

    AntwortenLöschen