Montag, 23. November 2009

Adventskalender II

Auch in diesem Jahr habe ich meine Socken wieder an die Tür gehängt.
Nein, natürlich nicht die von meinen Füßen,
sondern die vom Adventskalenderwichteln ;)

Vielen Dank schon jetzt einmal an Sandra, die anscheinend wußte,
das Geduld bei solchen Aktionen nicht meine Stärke ist *schmunzel*,
denn so durfte ich ein Teil,
die niedliche Tasse,
jetzt schon in Augenschein nehmen.
Sie wird mich ins Büro und dort an jedem Tag durch die Adventszeit begleiten.

Hier nun die vesprochenen Fotos:
Ein erster Blick ins Paket...weihnachtliche Gerüche steigen in die Nase...
die Neugier ist geweckt...

Und hier alle Söckchen aufgehängt am Kranz ( allerdings noch ohne die weitere Deko)
und jeden Tag steigt die Spannung ;)

Nun dürfte es nur noch ein wenig winterlicher werden.
Bei Sturmböen und 12° kommt nicht wirklich Weihnachtsstimmung auf.
Aber wenn es draussen nicht weihnachtlich werden will, dann eben im Haus.

Ich geh nun in den Keller, die Strohsterne für den Kranz raussuchen ;-)

1 Kommentar:

  1. Uih das ist ja toll, so ein schöner Adventskalender. Viel Freude und Vorfreude damit! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen