Sonntag, 15. November 2009

Adventskalender

In der letzten Woche habe ich fast alle meine Adventskalender fertiggestellt.
Einer ist nun noch in Arbeit.
Der Sockenkalender für ....( neee, wird natürlich noch nicht verraten ;-))
und das Adventswichtelwickelknäuel für ....
sind gestern in diesen so gänzlich unspektakulären grauen Kartons
zur Post gegangen und kommen in den nächsten Tagen hoffentlich
wohlbehalten bei ihren Empfängern an.

Ich selber durfte dieses zauberhafte Paket in Empfang nehmen.

Es wurde brav beiseite gestellt, da ja erst zum 1. Dezember geöffnet wird.
Auf diesem Wege schon ein erstes Danke schön an meine Wichtel-Mama.

Nun verstehe ich meine Kinder wieder gut,
dass sie auf den Dezember hinfiebern,
denn neben dem "Wickelwichtelknäuel"
ist in der vergangenen Woche auch mein
Adventskalender von Sandra angekommen.
Die Söckchen habe ich schon ausgepackt und sie werden gleich
- wenn auch noch etwas früh-
aufgehängt und dann heißt es warten bis zum ersten Dezember.
Beim Auspacken fand ich dann auch schon eine niedliche Weihnachtstasse.
Die werde ich mir dann mit ins Büro nehmen,
damit es auch da ein wenig weihnachtlich wird.
Auch dir liebe Sandra schon einmal vielen Dank.
(Bilder folgen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen