Montag, 21. Dezember 2009

AKWWK Tag 13 bis 18

Ich hinke ja ein wenig hinterher, (bin aktuell erst bei Tag 19)
aber hier kann ich euch den Fortschritt meines WickelWichtelKnäuels zeigen.
Es waren schon sooo schöne Sachen drin, aber seht selbst:

Am Tag 13 habe ich das zweite Knäuel anstricken dürfen, eine Merinowolle.
Diesmal werden es Sneaker, die ggf. auch als Bettsocken getragen werden sollen.
Freigestrickt hab ich einen Badezusatz und mit auf dem Foto sind auch die Taschentücher von Tag 7. Die hatte ich euch ja noch unterschlagen ;-)
Tag 14: Schokolade

Tag 15 brachte mir ein Marzipanherz und 500 Euro *schmunzel*
Ausserdem war auch der 2. Socken schon fast fertig.
Tag 16: Die Sneakers sind fertig, allerdings müssen die Fäden noch vernäht werden und zur Belohnung gab es eine tolle Kerze, die sogar duftet, was ich aufgrund meiner Erkältung allerdings erst gemerkt hab, nachdem meine Familie fragte, weshalb es so weihnachtlich im Wohnzimmer rieche *g.
Tag 17:
Hier habe ich zunächst ein blaues Bündchen aus Regiagarn angeschlagen und dann weitergestrickt mit der Merinowolle. Nach der Ferse gab es die drei Schokostückchen
und am Tag 18 folgten diese allgemein ja gut bekannten Pfefferminzdragees ;-)
Die sind gleich in meine Handtasche gewandert.
Ich kann nur immer wieder sagen, dein Knäuel macht richtig Spaß,Cornelia.
Vielen Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen