Sonntag, 27. Dezember 2009

AKWWK Tag 19 bis 24

Bevor ich von den Wichtelpaketen berichte möchte ich erst noch die letzten Fotos vom Adventskalenderwickelwichtelknäuel zeigen, als da sind:


Tag 19
mit Trinkschokolade

Tag 20
mit dieser tollen Schneekugel.
Die werde ich besonders hüten müssen, denn meine Tochter sammelt
Schneekugeln und hätte diese am liebsten gleich in ihre Sammlung aufgenommen *g

Tag 21
Haribo Konfekt *mmmmmhhhhh.
Davon kann ich ja nun wirklich nicht die Finger lassen Tag 22
leckere Giotto Tag 23
hab ich vergessen zu fotografieren.
Es war ein Marzipan-Herz, dass ich nun auch schon aufgegessen hab ;-)


Tag 24

Lavendelseife
und damit ist der Adventskalender für dies Jahr abgestrickt.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht
und ich danke dir Cornelia ganz herzlich für die Mühe,
die du dir gemacht hast. Jetzt kann ich ausserdem noch sehr oft an dich denken,
wenn ich mich dann auf die Socken mache ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen