Montag, 21. Dezember 2009

Söckchen 16 - 20

Und hier, darf ich euch nun die schönen Sachen aus dem Adventskalender zeigen.

Ich muß schon sagen, Sandra, da hast du dir ja richtig was einfallen lassen und mir eine riesige Freude gemacht:

Tag 16: Schokolade und kleine Dekokugeln

Tag 17: Eine Opal Mini Wolle

Tag 18: Duschbad und
ein Minideo am Tag 19. Perfekt für die kleine Kulturtasche und nächste Kurzreise

4. Advent
und Tag 20
DER Knüller schlechthin:
Schokolade und ein Gutschein für ein Paar
handgestrickte Socken....
Bin ganz platt und überwältig.
Danke, Sandra.
Mail folgt noch nach ;-)

1 Kommentar:

  1. Liebe Sabine,

    ich wünsche Dir erstmal ganz schnelle gute Besserung. Damit Du trotz allem schöne Weihnachtstage hast.
    Find ich super, das sich "der Hauptpreis" so lange versteckt hat...sag mir bitte Deine Wünsche.

    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen