Sonntag, 27. Dezember 2009

Weihnachtswichtelpakete

Ein ganz herzliches Dankeschön geht an meine Wichtelmamas
Karin(Quiltkarin), Mondhexchen Bianka und Sarina.In Karins Päckchen waren neben der Weihnachtskarte eine dicke Kerze für bzw. gegen dunkle Stunden, wunderbar flauschige blaue Wolle, Badesalz, dass nach Aussage meiner Familie schön nach Lavendel duftet. Das allerdings konnte ich bisher noch nicht bestätigen, da ich derzeit nichts, aber auch rein gar nichts riechen kann. Aber auch das wird sich sicherlich bald geben und dann gibt es duftende Badestunden ;-)
Dann kam eine leckere Tafel Schokolade zum Vorschein, genau richtig für gemütliche Kaffeestunden und ein süßes Engelchen, mit dem man sogar klingeln kann, oder wie mein kleiner Sohn so treffend bemerkte: „mit Glöckchen unterm Röckchen“ ;-)

Das zweite Päckchen, kam von Bianka (Mondhexchen) und enthielt neben den Weihnachtsgrüßen eine Tasse mit Hundedekor außen und vielen verschiedenen Teebeuteln innen. Nun ist urplötzlich auch unser Haushalt auf den Hund gekommen *schmunzel*. Dann wurde ein Stoff-Schneemann ausgepackt, eine Tüte mit verschiedenen süßen Sachen, ein Schlüsselanhänger ebenfalls mit einem kleinen Schneemann, ein Magnetpin in Form eines kleinen „knuffigen“ Rentiers und ein Paar selbst gestrickte blaue Socken. Die musste ich natürlich sofort anprobieren und sie passen perfekt.

Zum Abschluss kam noch eine Nadelmappe zum Vorschein. Über die hab ich mich besonders gefreut, denn ich möchte bereits seit Monaten genau solch eine Mappe nähen. Bisher hab ich eine, in der nur eine Reihe mit Nadeln bestückt werden kann. Nun habe ich auch eine "zweireihige". Wär doch gelacht, wenn ich jetzt nicht alle meine Nadelspiele unterbringen kann ;-)Mein drittes Paket kommt von Sarina. Es enthielt neben der Weihnachtskarte, ein Paket Servietten, eine Tüte Bonbons, die ich dann gleich versteckt habe, denn die mögen hier alle nur zu gerne, rote Teelichter mit Rentieren, ein kleiner hölzerner Anhänger „Handmade“ , Bambusstricknadeln und ein Paar selbst gestrickte Socken in rot und rosa Tönen.

Vielen, vielen Dank an euch drei. Es hat mir riesen Spaß gemacht eure Pakete auszupacken und ihr habt mich mit soooo schönen Sachen verwöhnt. Das ließ glatt vergessen, dass ich das Weihnachtsfest in den Federn zubringen mußte. Weihnachten ist eben doch schön ;-)

Liebe Grüße von eurer Fee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen