Dienstag, 16. Februar 2010

Aufgeräumt

Bei der letzten Aufräumaktion mußte auch mein Korb mit den angefangenen Projekten dran glauben. Da ich ja meine Ufos abbauen wollte, wurde nun entschieden: Fertig stricken oder ribbeln?
Einige Dinge habe ich einfach nicht weitergestrickt, weil ich mich nicht so richtig entscheiden konnte, ob ich sie nun leiden mag oder nicht. Bei anderen sind mir einfach Weihnachts- oder andere Projekte dazwischen gekommen.

Gestern war der richtige Tag. Entscheidungsfreudig ging es ans Werk und das ist dabei herausgekommen:








Dieser "Ärmelschal" entwickelte sich nicht so, wie meine Tochter und ich es uns vorgestellt haben, daher wurde er geribbelt und das Garn wird einer neuen Verwendung zugeführt.









Ebenfalls aufgeribbelt wurde dieser Schal. Die Farbe und das Muster überzeugten mich einfach nicht. Breiter sollte er auch sein. Also demnächst nochmal...mit anderem Garn...in anderer Farbe.















Die angestrickte Primel von Tausendschön wird demnächst fertig gestrickt. Beim gestrigen Sonnenschein weckten die fröhlichen Farben so richtig die Lebensgeister.







und diese Socken habe ich erst am Wochenende angestrickt, um zu sehen wie das Garn mustert. Auch hier gibt es demnächst noch mehr,


















zumal sich hier schon ein Abnehmer gemeldet hat.
Eigentlich wollte ich ja gerne mit dem Faroer-Tuch beginnen, aber bis Ende des Monats muß das noch warten. Erst die Ufos...na ja...vielleicht bis dahin zumindest eine Maschenprobe *grins.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen