Sonntag, 7. März 2010

Frische Farben

Schon fast auf dem Weg in die Schule durfte ich noch schnell ein Foto schießen von den "Primeln".
Bereits im letzten Jahr hatte ich den Strang mit dem Namen "Primel" bei Tausendschön erstanden. Ich hatte ihn auch schon gewickelt, aber dabei ist es dann auch erst geblieben.
Neben den Ufos, die ich in diesem Jahr beenden möchte, soll ja auch mein Wollvorrat abgebaut werden, so dass ich dieses schon etwas "abgelagerte" Knäuelchen wieder hervorgeholt habe.
Wenn auch nur ein einfaches rechts / links Muster, hat das Stricken doch -oder gerade deshalb -Spaß gemacht. Die Farben gefielen nicht nur mir gut, sondern wie auch dieses Paar hier

auch meiner Tochter. Glücklicherweise ist das zweite Paar ihr dann doch etwas zu klein, so dass ich es behalten durfte *zwinker*
Dies zweite farbenfrohe Garn ist von Schoeller & Stahl Sockina Color, Sort. Candy Color Farbe 1114.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen