Montag, 19. Juli 2010

"An Altersschwäche gestorben"...

Seit rund 35 Jahren, ich glaube es war seit der 3. oder 4. Klasse in der Grundschule hat das gute Stück mich begleitet. Nun ist es dahin. ...meine Häkelnadel *schnief*

Es ist ja nicht so, dass nicht noch andere da wären, die ihre Stelle einnehmen könnten, aber eigenartiger Weise hatte ich -wenn ich denn schonmal häkel- immer wieder das gute alte Stück in der Hand.
Nun "die Neue"hat nun auch ihren Dienst aufgenommen und ich glaube wir werden uns auch wohl vertragen *schmunzel*

So wisst ihr also auch, was derzeit gerade bei mir genadelt wird. Zum stricken war es mir zu heiß und so habe ich mich vom Granny Square Fieber anstecken lassen und versuche meiner Tochter ein Kissen zu häkeln.
Ich selbst bin eigentlich kein Fan von Häkelkissen, aber im Kinder-, Entschuldigung: im "Jugendzimmer" halten diese Kissen ja gerade wieder Ihren Einzug. Heutzutage heißt das dann nicht Flowerpower sondern läuft halt unter dem Begriff "Retro" *schmunzel*

Mal sehen, ob ich durchhalte, grundsätzlich liegt mir stricken ja doch mehr ;-)

Fotos werden in den nächsten Tagen folgen.

Bis dahin liebe Grüße von eurer
Fee

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,
    da hat uns wohl zur gleichen Zeit die Häkelnadel verlassen:-). Zur Zeit sind wohl doch alle eher im Häkelfieber, zum stricken ist es wirklich zu warm und bei dem Wetter hat man auch nicht wirklich Lust auf Mützen, Handschuhe oder Socken.
    Heute habe ich mir nochmal eine Holznadel gekauft, eine in der richtigen Stärke, mal sehen wie lange die bei mir heil bleibt.
    Viel Spass beim Häkeln wünscht Dir
    Britta

    AntwortenLöschen