Mittwoch, 15. September 2010

Blogfaul

Wie man unschwer erkennen kann, tut sich hier in letzter Zeit nicht viel.
Ausreden gibt es genug...viel Arbeit, Renovierung , zu heißer Sommer, viel gestrickt, aber am ehesten trifft es wohl

"akute Unlust"

Damit mein Quiltblog aber nicht ganz verwaist, wenigstens ein paar Fotos von Ereignissen der letzten Monate

Wenn man nicht strickt, quiltet, liest, renoviert oder im Garten werkelt, kann man sich die Zeit auch so vertreiben:


Dies Puzzle hat meine Tochter sich zu Weihnachten gewünscht
und nachdem sie die Köpfe gepuzzelt hatte, durfte ich mich am Rest versuchen.

Aber ehrlich!!! 1000 Teile....fast alle schwarz...
!!! Nie wieder !!!
Da wird man depressiv *grins*
und es braucht mir auch nie wieder jemand erzählen, schwarz ist gleich schwarz....

Nee...auch da gibt es für das geschulte Auge Unterschiede ;-)

Ich mochte ja immer schon gern mal puzzlen, aber ich glaube das reicht für die nächsten 5 Jahre wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen