Freitag, 22. Oktober 2010

Was sonst noch geschah...

Fast vier Wochen hab ich nichts mehr gestrickt und gepostet umso mehr freue ich mich, dass in dieser Zeit doch noch einige Leser zu mir gefunden habe.
Mittlerweile sind es 101, die magische Hunderter-Grenze ist damit überschritten *freu*.
Fast habe ich ein schlechtes Gewissen, dass ich derzeit nicht stricke sondern mehr mit dem Nähgarn bewaffnet unterwegs bin.
Wer sich dafür aber auch interessiert, darf gern in meinem Quiltblog nachlesen;-)


Ansonsten habe ich in diesen vier Wochen festgestellt, dass ich doch wohl ein wenig älter geworden bin. Nicht nur, dass die neuen Auszubildenden bei meinem Friseur mich respektvoll "Sietzen" ,wo alle anderen doch "Du" zu mir sagen, nein, mein Mann und ich haben auch den zwanzigsten Hochzeitstag gefeiert und ich bin sehr stolz und glücklich darüber, dass wir es geschafft haben, wirklich in guten als auch in schlechten Zeiten stets zueinander zu halten. 
Nachdem der erste Blumenstrauß fast verwelkt ist, durfte ich nun den nächsten in Empfang nehmen. 
 Zum 25 jährigen Dienstjubiläum. Kaum zu glauben, aber tatsächlich ist es 25 Jahre her, dass ich meine Ausbildung in Mannheim begann, um dann mit den Jahren über einige Abstecher wieder in meiner Heimatstadt zu landen. Das war wirklich ein Anlass mal wieder in alten Fotos zu kramen, zu schmunzeln, sich zu erinnern und auch viel zu lachen. 
Die letzten Wochen waren also schon ganz interessant und abwechslungsreich für mich und eine Woche Urlaub hat das ganze richtig schön abgerundet. Leider ist der nun vorbei und ab nächste Woche geht es wieder los. Und bevor der Alltag mich dann gänzlich wieder einholt, werde ich dann doch noch mal schnell wieder an die Stricknadeln eilen, damit ich demnächst wieder etwas zeigen kann ;-)

Ich wünsche allen Lesern ein schönes Wochenende

Eure Fee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen