Dienstag, 28. Dezember 2010

Keine Vorsätze

...habe ich für das neue Jahr gefasst außer dem, meine Vorräte abzubauen. Im ausklingenden Jahr habe ich etwas geschwächelt, bin rückfällig geworden und habe doch neue Stoffe und Garne gekauft, neue Projekte angefangen und angefangene liegen lassen.
Aber 2011 werde ich versuchen mich zu bessern. Ob ich das durchhalte, fragt ihr euch? Wahrscheinlich nicht *lach.....
Aber versuchen kann ich's ja mal wieder. Wie heißt es immer so schön? „Die Hoffnung stirbt zuletzt“ *schmunzel*

  • Grandmothers Flowergarden und in Abwandlung
  • „Adelheids Seerosenteich“
  • ein Sternenquilt und
  • ein „Lieselsampler“ sowie der
  • Potc-Quilt (für Patchwork of the crosses)
stehen für dieses Jahr auf dem Programm bzw. sollen in diesem Jahr endlich fertig gestellt werden. Allesamt Handnäh -Projekte, die man des Abends gut auf dem Sofa nähen kann.

Da müsste doch das ein oder andere Teil zu schaffen sein ;-)

Also werde ich nun mal meine Nähecke aufsuchen, ein wenig aufräumen (die Weihnachtsproduktion hat doch arge Spuren hinterlassen) und versuchen ein paar Fotos zu machen, damit ich euch auch im kommenden Jahr auf dem Laufenden halten kann.

Bis 2011 werde ich wohl eine Blogpause machen, so dass ich euch schon heute einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen