Montag, 13. Dezember 2010

Tag 09 - 12



 In den letzten Tagen war mir nicht so sehr nach Adventskalender und Weihnachtsstimmung.
So habe ich erst heute, die Söckchen der vergangenen Tage geöffnet. Der Inhalt wird mir den Tag heute sehr versüßen Micha und der Tee kommt mir wie gerufen, denn während es am Wochenende ja so warm war, ist es jetzt wieder eiskalt hier.
Tag 09
leckere Schokolade und Tee



Tag 10
Schokolade und Tee, da sag ich doch gleich mal "merci cherie"  ;)

 
Tag 11
Duschbad und Eiskonfekt

Tag 12
Tee, Schokolade, Eiskonfekt und ein kleiner Maschenmarkierer,
der genau passend zu meinem derzeitigen Strickprojekt kam ;-)
Kaum zu glauben, was in die kleinen Söckchen so hineinpasst.


Liebe Micha, vielen Dank. 
Ich werde mich nun an meinem heutigen Urlaubstag auf's Sofa verziehen und einen der Tees trinken, 
und dabei ein wenig stricken und lesen.

Allen Lesern wünsche ich einen guten Start in die Woche
                                                                                             Eure Fee

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen

    Diese Stimmung die Du da beschreibst ist glaube ich eh das schönste am Winter - ein Wunderland das einen selbst das übelste Schnee schippen irgendwann ertragen lässt.
    Ich wünsche dir hiermit das das Gefühl noch lange bei Dir bleibt.

    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen