Mittwoch, 22. Dezember 2010

Tag 18 - 22

 Ein paar Adventskalender - Söckchen kann ich euch noch zeigen, aber mein Türkranz macht uns allen eindeutig klar, das Weihnachten sehr, sehr nah ist ;-)

Tag 18
purzelte ein Weihnachtsmann heraus
und brachte Tee und Schokolade mit

Tag 19
Schokolade und Teelicht

Tag 20
Eiskonfekt und eine kleine Schelle
mit einem Bärchen oben drauf

Tag 21
Schokolade, Tee und ein Schäfchen mit Gedicht
und Tag 22 schließlich
Eiskonfekt, ein Gedicht, Tee und ein kleines Glücksschweinchen
Zwei Söckchen darf ich  nun noch öffnen und mir geht es wie meinen Kindern, einerseits freuen wir uns auf den Heiligabend, andererseits stellen wir wieder fest, das die Vorfreude auf Weihnachten doch irgendwie immer am schönsten ist. Nun ja. Zwei Tage dürfen wir ja noch zappeln ;-)

In diesem Sinne wünsche ich euch allen, dass ihr eure Geschenke beisammen habt, der Einkauf erledigt ist und ihr bei dem Wetter nicht mehr zu oft auf die Straße müsst sondern die Schneepracht nun genießen könnt (wie ich auch) ;-)

1 Kommentar:

  1. Was für eine schöne Idee mit den Adventskalendersöckchen. Mein Stricktalent steckt zwar noch in den Anfängen, aber die kleinen Söckchen stehen schon ganz oben auf meiner Wunschliste für das nächste Jahr.
    Liebe Grüße und herzlich willkommen auf meinem Patchworkblog. Nora :-))

    AntwortenLöschen