Samstag, 14. Mai 2011

Offline

Nach dem Gewitter Dienstagnacht waren wir nun den Rest der Woche ohne Telefonie und Internet. 
Was soll ich sagen? 
Ehrlich?
Ich hab's genossen ;)

Niemand,der ausgerechnet in meiner heiligen Mittagsstunde anruft, 
keine nervenden Anrufe, irgendwelcher dubioser Firmen,
die "nur mal kurz" eine Auskunft zum Thema xyz und eine Umfrage machen wollen,
die Kinder spielen auf einmal wieder Brettspiele oder lesen ein Buch, 
statt im Internet zu surfen...
Wie man sieht...es ging auch ohne...;)

Nun ja, aber auch keine der mir so liebgewordenen Blogrunden :(

Nach einem verlängerten Wochenende in Bayern und eben dieser "Zwangsabstinenz" hatte ich nun doch ein wenig Sehnsucht, mal wieder bei euch hereinzuschauen und so freue ich mich, dass mein Göttergatte heute Mittag "mal eben" alle Geräte neu installiert, eingerichtet und angschlossen hat. Jedes Mal staune ich wieder, wie man bei all den Kabeln hinter unseren Schreibtischen überhaupt noch den Überblick behalten kann, aber er hat das perfekt gemeistert  :))

Nun werde ich also erst einmal mit einer Tasse Tee eine gemütliche Leserunde drehen
und in den nächsten Tagen gibt es hier dann auch neue Fotos, 
genauso wie neue Blickwinkel
sowie Neuigkeiten aus meinem Strickkorb

1 Kommentar:

  1. Liebe Fee,

    vielen Dank für die Glückwünsche und die Idee.

    Einen guten Start in die kommende Woche wünscht Claudia

    AntwortenLöschen