Mittwoch, 8. Juni 2011

Darf ich mich vorstellen?...

... Ich bin die Kornblumenfee, die nun ebenfalls im Feenhaushalt ein neues Zuhause bekommen hat.

Endlich wurde ich aus der -wenn auch schützenden- dennoch aber sehr unliebsamen Plastikfolie befreit und
ich brauche mein Dasein nicht mehr in zugigen Ecken auf irgendwelchen Gartenveranstaltungen fristen. 

Ich brauche auch nicht mehr im dunklen Karton auf meine Befreiung hoffen sondern wurde hier sogar von einigen anderen fröhlichen Blumenmädchen begrüßt und werde nun zur Kornblumenzeit in den Sommermonaten am Haselnusszweig endlich mein schönes blaues Sommerkleid ausführen.

Warum die Fee des Hauses sich gerade für mich entschied,
was ihr dabei so durch den Kopf ging und welche Freundin ich mitbringen durfte,
das erzählt sie euch dann im nächsten Post
;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen