Mittwoch, 13. Juli 2011

Ein Bündel für viele Gelegenheiten...

...so nennt Markus sein Bündel Birkenzweige, dass zu jeder Gelegenheit und nach Bedarf als tolle Dekoration eingesetzt werden kann. Das Bündel für viele Gelegenheiten fand ich so toll, dass ich es auch haben wollte ;)
 Allerdings habe ich keine Birke im Garten und zu einem Spaziergang in den
nahegelegenen Wald hatte ich gestern Abend keine Lust mehr.
So habe ich mich erstmal über unsere Haselnusszweige hergemacht.
Außerdem: ein Tablett, dass ich immer mal wieder neu dekoriere, 
einige Kieselsteine und etwas Moos,
ein Glas, dass ich im letzten Jahr irgendwo erstanden habe.
Ich fand es so schön, weil es mich an Mamas alte Einweckgläser erinnert und 
genau die Größe für ein Teelicht oder eine kleine Kerze hat.
Ein Herz aus meinem vorletzten Adventskalender von Sandra
und ein wenig Lavendel. 
 Nur ein wenig Lavendel, da mein Lavendelbusch eher noch ein "Büschlein" ist und 
erst noch ein wenig wachsen muss ;)

Für einen ersten Versuch bin ich schon ansatzweise zufrieden. 
Allerdings weiß ich auch schon, was ich beim nächsten Mal anders machen werde
(Auf jeden Fall muss ich mich doch auch wohl mal mehr mit der Kamera befassen, 
denn die Farben sind hier durch das Blitzlich doch etwas verfälscht.)
und eigentlich ist dies hier schon kein Bündel mehr sondern eher ein neues Gesteck *schmunzel*
Aber dank Markus, habe ich immer neue Ideen ;)))

1 Kommentar:

  1. Dein Bündel ist sehr schön geworden! Das Tablett ist toll und das Glas passt perfekt dazu!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen