Sonntag, 10. Juli 2011

noch mehr Bücher

 Und wenn ich schon gerade aus der Bücherecke berichte, will ich auch diese beiden Hefte noch zeigen:
Regina Satta, hat wunderschöne Sockenmuster entworfen, die in diesem Heftchen erschienen sind.
"Das Grüne" Heft , dass sie in Zusammenarbeit mit Tausendschön herausgegeben hat,
enthält Muster mit den wohlklingenden Namen :

Angelique
Fruchtcocktail
Raue Erde
Halme im Wind
Japanischer Flusslauf
Lavendelkelch


Einige von euch haben sicherlich schon das ein oder andere Paar selbst gestrickt oder in anderen Blogs gesehen.Ich hatte vor meiner Handgelenksentzündung schon ein wenig angestrickt, aber für Fotos reicht es noch nicht. Also habt noch ein wenig Geduld mit mir, bald gibt es dann auch von mir die ersten Strickergebnisse. Da ich finde, dass viele buntgemusterten Garne die schönen Muster oft verschlingen, habe ich versucht möglichst schlichte Garne zu wählen. Als jetzt das zweite Heft herauskam konnte ich nicht anders, das wollte ich auch gerne in mein Bücherregal mitaufnehmen ;)


" Das Gelbe"enthält diese Muster:
Blumenkorb
Giardino
Midsommar
Safari
Sommerlaune
Wellenrauschen




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen