Mittwoch, 24. August 2011

Nachdem der Zahnarzt mich heute so gequält hat, dass ich das Gefühl habe, dass mein Unterkiefer gar nicht mit nach Hause gekommen ist sondern noch irgendwo in der Arztpraxis liegt, hab ich eine Tablette genommen und  bin ins Bett bzw. aufs Sofa gekrabbelt. Hab mich möglichst still verhalten, viel geschlafen (das hilft mir in solchen Situationen immer am besten) und zwischendrin -wie mein Professor früher immer sagte- über die "Ungunst der Zeit" nachgedacht.

Drei Wochen Urlaub mit viiiiel zu viel Regen liegen hinter mir, Handarbeiten war ja nicht möglich und so habe ich viel gelesen. Nun hat sich Liebtöchterlein den kleinen Finger ausgekugelt und eine Sehne angerissen, dafür geht es mit meiner Hand und Schulter wieder bergauf.

Irgendwas ist doch immer...

Aber nun könnte ich ja so langsam mal wieder was tun. So habe ich mir in Gedanken eine Liste gemacht, was ich in den nächsten Wochen bis zu den Herbstferien im Oktober so erledigen könnte:

  1. Meine Nähecke aufräumen....immer noch...
  2. Maschinenquilten üben
  3. noch mehr üben
  4. Jojos nähen
  5. an meinem Flowergarden weiterarbeiten und endlich mal ans Ende kommen
  6. noch mehr Ufos vollenden, damit ich 
  7. hier mal wieder Fotos zeigen und 
  8. etwas Neues anfangen kann....ich hab doch gerade soooo viele tolle Ideen 
  9. wenn es wieder regnet bei einer Kanne Tee ein wenig "lieseln", damit auch meine Potc und mein Sternenquilt Gestalt annehmen und
  10. ein Adventsprojekt in Angriff nehmen, denn die Adventszeit kommt ja immer so plötzlich  ;)
    und dann ist es 
  11. wohl schon wieder Zeit meine Nähecke aufzuräumen ;)
Mal sehen, ob ich davon wohl was schaffe?

Nachtrag 4.9.
Jojos machen ja richtig Spaß. Habe beschlossen, das Aufräumen zu verschieben und noch mehr Jojos zu nähen *g. 

Nachtrag 9.9.
Aufräumen jetzt auch erledigt. Wenigstens zur Hälfte kann man in die Nähecke *g.



1 Kommentar:

  1. Dann wünsche ich dir ganz viel Erfolg und Durchhaltevermögen bei deinen Vorhaben. Vielleicht klappen sie ja besser bei der Musik der 70'iger ;-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen