Mittwoch, 25. April 2012

Regen


 Regentage haben ja den Vorteil, dass man wieder mehr Zeit für seine Handarbeiten findet,
allerdings auch den Nachteil, dass man draussen meist nicht sooo spannende Fotos machen kann ;)

Heute schien nun endlich wieder die Sonne und wenngleich dabei nur 8 ° C sind
und ich geneigt bin, auf dem Rad wieder Handschuhe anzuziehen,
habe ich die Sonnenstrahlen ausnutzen wollen, um Fotos meiner letzten Werke zu machen.


 Als ich endlich Zeit hatte, regnete es wieder. Also Indoor-Fotos ;)


Bereits nach dem Besuch bei Lisabeth habe ich meine "dänischen Fischer socken " fertiggenadelt
Dänisch - weil ich das Garn in Dänemark gekauft habe
Fischer -  weil es von Opal ist und den Namen Fischer trägt ;)

Technische Daten:
Größe 39,
gestrickt mit meinen immer wieder gern genommen
 "KnitPro" Nadeln in Stärke 2,25,
für mich :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen