Montag, 2. Juli 2012

Modern Monday

Viel habe ich in den vergangenen Tagen nicht gehandarbeitet. Das Wetter ist teilweise einfach zu schön, um im Haus zu hocken und dann riefen da ja auch noch die Gartenarbeit sowie ein Berg Bügelwäsche im kühlen Keller um die Wette. Dann stand am Wochenende unsere alljährliche Kanutour auf dem Programm, da mußte ich Sonntag dann meine (trotz Sonnencreme etc.) doch arg verbrannten Arme pflegen, cremen und kühlen und hatte auch keine Lust zu nähen.


Aber immerhin: ein paar Reihen des Indian Soul habe ich zusammengenäht.
 Hier mal eben so zwischendurch an die Wäscheleine gehängt:


Ein Geburtstagsgeschenk habe ich in Arbeit, dass wird dann später gezeigt ;)
.  
In dieser Woche ist Geburtstagspause, denn vor mir haben in dieser Woche noch zwei weitere "Krebse" Geburtstag und das will ausgiebig gefeiert werden. Ich melde mich dann nach dem Wochenende wieder ;)

Bis dahin:  "habt es gut und genießt den Sonnenschein"
:)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen