Donnerstag, 26. Juli 2012

Sommerloch

heißt es doch immer, wenn die Zeitung nichts Vernünftiges mehr schreibt und -wie unser Tagesblatt hier- immer weniger Seiten hat...
Tja...
in so einem Sommerloch stecke ich auch gerade - zumindest was das Stricken angeht.
Nicht traurig sein, wenn hier nichts Gescheites gepostet wird.
 Ich stricke seit vier Wochen an einem Socken herum. 
Das ist wirklich nicht berichtenswert *grins.

Ab und an nähe ich, das aber auch nur halbherzig und ansonsten 
genieße ich nach der Arbeit unseren Garten, 
die Sonne
 und verbringe die Zeit lesend.

Drei Bücher hab ich in der letzten Woche gelesen (ohne dabei einzuschlafen)
Ich glaube, soviel habe ich schon seit einem Jahr nicht mehr am Stück gelesen *g

 Es gibt mich also noch,
 aber halt ohne Strickzeug
noch für ein Weilchen ;)

Und wer auch lesen möchte und nichts gegen Jugendbücher hat, dem empfehle ich heute mal:


Eine Trilogie, die wirklich gut zu lesen ist. 
Und ich bin froh, dass ich die ersten beiden Bücher gelesen hatte, 
bevor der Film in die Kinos kam.
Denn der war für meinen Geschmack einfach nur enttäuschend.

So, nun lasst es euch gut gehen und genießt das schöne Wetter, auch wenn es schon wieder soooo warm ist.
Wir wollten ja schließlich Sommer...also...tapfer bleiben und schwitzen *g

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen