Samstag, 18. August 2012

Sicherheitsabfrage-oder- wo ist meine Brille?

Bei meinem Blogumzug habe ich ja meine Posts auch alle hierher übernommen. Da ich so viele Posts auf einmal freigeschaltet habe, wurde ich zwischendurch immer mal wieder aufgefordert die Sicherheitsabfrage zu beantworten.
Am Ende war ich fast am Verzweifeln, kann die Dinger wirklich noch jemand lesen?
Ich schaffe es nicht mal mehr mit meiner Brille.

Daher habe ich für alle die Sicherheitsfrage bei den Kommentaren herausgenommen. (Ehrlich gesagt, war mir vorher auch gar nicht so wirklich bewusst, dass diese Abfrage noch geschaltet war).  Ich denke ich bin da nicht die einzige, die das Zahlen- und Buchstabengewirr ätzend findet.

Lachen musste ich aber, als ich bei meiner Blogrunde gerade zufällig auf den Titel 

Ich bin also nicht alleine mit meinem Problem *grins.

Freigeschaltet werden die Kommentare allerdings weiterhin von mir. 
Das hat seine Gründe und diese leidvollen Erfahrungen möchte ich nicht noch mal machen. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis und lasst euch deshalb nicht vom Kommentieren abhalten.

Liebe Grüße,

eure Fee

1 Kommentar:

  1. Hallo du sprichst mir aus dem herzen ich finde es zu Kotzen da muß man manchmal 3-4 mal eingeben da kann einem die Lust vergehen und man löscht einfach seinen Kommentar ,Ich grüße dich herzlich karin

    AntwortenLöschen