Samstag, 5. Januar 2013

Ein neuer KAL...

startete bereits im Dezember letzten Jahres bei Foxi.

Diesmal wird es kein Tuch sondern ein Schal.
Da ich meine dünne Wolle aufgebrauchen möchte, habe ich mir die Freiheit genommen, 
den Mustersatz nochmals zu verbreitern und stricke diesmal, bedingt durch meinen kränkelnden Daumen, auch etwas langsamer. Aber ein bißchen was geht immer ;)
Das Muster gefällt mir sehr gut und es wird daher zunächst ein Schal für mich werden. 
Der zweite Schal wird dann original nach Muster und mit anderem Garn an meinen Mann gehen.
Hier der zaghafte Anfang aus Dezember :
Mittlerweile habe ich auch schon einen Mustersatz mehr gestrickt, 
aber für ein einigermaßen ordentliches Foto 
brauche ich wohl doch wohl noch bessere Lichtverhältnisse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen