Mittwoch, 2. Januar 2013

"Tausend schöne Unikate"....

sind es noch nicht geworden, aber bei einem Blick in meinen Schrank lässt sich feststellen, dass doch einige Tausendschön-Unikate bei mir eingezogen sind, die auch noch verstrickt werden dürfen. Daher habe ich mir für dieses Jahr kein Tausendschön-Abo gewünscht.

Die letzten drei Stränge die im vergangenen Jahr bei mir eingezogen sind, waren diese hier:

Im Monat Oktober
Oktoberfest
 Im November:
Waldeslust
 und im Dezember das Unikat des Monats 
plus Zusatzstrang für die Jahresabonnenten

Stille Nacht (links)
und
Weihnachten 2012 (rechts)


Stränge, die mir -jeder für sich - wieder gut in den Farben gefallen

Bevor wir wieder in unsere Renovierungsphase zurückkehren, habe ich gestern, an unserem faulen Tag, so zwischendurch ein wenig in meinen Musterbüchern geblättert und mir einige Stränge und Muster zusammengestellt. Das wird sicherlich ein farbenfrohes Jahr werden ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen