Montag, 6. Oktober 2014

Miss Grace....meine neue Freundin ;)


In den letzten Monaten habe ich viel Zeit mit Krankengymnastik und Radfahren verbracht, um das Knie wieder einsatzfähig zu bekommen. Schließlich steht ja der nächste Dänemark Urlaub vor der Tür. Diesmal ohne Dünen, damit nicht wieder was passiert*grins.


Nachdem mein Rad im Frühjahr so aufgegeben hat, dass ich es jetzt nur noch als Ersatzrad am Bahnhof nutzen möchte, war mir diese neue Errungenschaft bei den Radausflügen behilflich    *hüpfundfreu*.

Miss Grace

 Ist es nicht schön? 
(Ich weiß schon, von meinen Mountainbikern kommt jetzt der Spruch "Das ist doch kein richtiges Rad" *lach.  Aber ich fahre nicht in den Bergen und keine Rennen und daher ist es für mich das schönste Rad für die Stadt hier *schmunzel*)

Hier seht ihr es mit Max. Der mußte in den Korb, damit man die Größenverhältnisse besser erkennen kann. Toll, oder? (Also nicht der Max jetzt, sondern der Korb *zwinker*)
Ich wollte kein "Körbchen für mein Täschchen" sondern etwas handfestes, wo ich auf dem Weg zur Arbeit meine Tasche  und auch mal eine Jacke "reinwerfen" kann und nicht gequetscht werden muss.

 Ich freu mich echt riesig über meine "Miss Grace" und darüber,
 dass es (knietechnisch gesehen) mit jeder Woche besser zu fahren ist.

Hoffentlich bekommen wir noch nicht so schnell winterliche Verhältnisse,
damit ich es auch noch ausgiebig ausfahren kann ;)

1 Kommentar:

  1. Sieht doch toll aus, dein neues Rad. Ich habe auch ein Cityrad, sogar mit Rockschutz. Ich wünsche dir noch viele Kilometer mit dem Rad.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen